Titel


Weiter finden Sie hier:


Zur STARTSEITE
Gemeinde & GottesdiensteDie KindergottesdiensteTaufe in St.VitusKonfirmation in St.VitusTrauung in St.Vitus
Kirchenvorstand & BeiratBesuchsdienstFrauengesprächskreisFrauen- & Hardangerkreis KirchenchorGospelchor für KinderDer HobbychorKontakte
Historie der St.-Vitus-KircheWer war der Hl.Vitus?Förderverein St-Vitus-Kirche
Impressum

Der Kinder-Gospelchor

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern!

Der Kinder-GospelchorSeit Januar 2010 begeistert der St.-Vitus-  Kinder-Gospelchor die jungen Sängerinnen
und Sänger wie auch sein Publikum in Harkenblick und Wilkenburg!

Mit viel Spaß und Motivation kommen die Kinder jeden Dienstag kurz vor 17 Uhr in den Gemeindesaal in Wilkenburg, zurzeit zwischen 15 und 20 insgesamt.
Im Gemeindesaal ist genügend Platz, um sich zu Musik zu bewegen, Rhythmen auszuprobieren und zu singen!

 Die Gospelmusik mit ihrer Vielfalt steht im Mittelpunkt: Wir singen deutsch und englisch, hören, was der Text bedeutet, überlegen uns Bewegungen und lassen uns mitreißen von den Rhythmen!

Anna Thumser, Diakonin und Sozialpädagogin, leitet den Chor.
Kinder von 6-12 Jahren, die Lust haben, noch mit einzusteigen, sind herzlich willkommen! Zeit: dienstags, von 17 bis 18 Uhr.

Ort: Gemeindehaus Wilkenburg, Kirchstraße 18.
Nähere Informationen gibt es bei Pastorin Harriet Maczewski, Tel.: 0511 / 410 87 79    (hm)



Button