Titel


Weiter finden Sie hier:


Zur STARTSEITE
Gemeinde & GottesdiensteDie KindergottesdiensteTaufe in St.VitusKonfirmation in St.VitusTrauung in St.Vitus
Kirchenvorstand & BeiratBesuchsdienstFrauengesprächskreisFrauen- & Hardangerkreis KirchenchorGospelchorHobbychorKontakte
Die HistorieWer war der Hl.Vitus?Förderverein St- Vitus-Kirche
Impressum


"Singen ist die eigentliche Muttersprache aller Menschen"
Dieser Satz stammt von Jehudi Menuhin.- Er war überzeugt, dass Singen uns dem Himmel ein Stück näher bringt.

Aktives Höhren und höhrendes Singen, die eigene Stimme finden, miteinander den Rhytnus erfahren bei uns im

Hobby-Chor der St.Vitus-Kirchengemeinde!

Zur Zeit singen wir vorwiegend moderne Lieder. Z.B ein Santo, santo aus Argentinien, einen Kanon aus Finnland und eine Ballade aus Deutschland, Taize-Lieder und Spirituals.

Bisher singen nur Frauen im Hobbychor, wir würden uns aber auch über Männerstimmen sehr freuen.
Jede(r), die oder der das Singen einfach einmal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Unsere Chorabende finden jeweils am 1., 2. und 3. Mittwoch im Monat um 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus in Wilkenburg statt.
Der Hobbychor freut sich über Mitsänger(innen)! (bb)

Der Hobbychor
Button